Schmetterling – Thank You

Zwei grün-gelbe Schmetterling flatterten am Sonntag ganz aufgeregt durch die Luft. Endlich ist Muttertag! Zeit zum Danke sagen und Zeit um den Mamas eine kleine Freude zu bereiten.

Zum Glück wurden die Corona Beschränkungen pünktlich zu Muttertag etwas gelockert und so konnten wir unsere Mama mit einem Frühstück-to-Go überraschen. Und ich muss euch sagen, die Überraschung ist wirklich gelungen. Neben dem Frühstück und Blumen, gab es oben drauf diese wunderbare Karte.

Die Schmetterlingsstempel sind von Hero Arts, diese wurden auf Aquarellpapier gestempelt und mit goldenem Embossing-Pulver eingebrannt. Anschließend habe ich unterschiedliche farbige Brusho Pigmente ausgestreut und mit etwas Wasser und einer Sprühflasche diese wunderbaren Effekte erzielt. Es war das erste Mal, dass ich Brushos verwendet habe und ich hätte niemals gedacht, dass es so einfach und schnell geht.

Eine wunderbare kreative Woche wünscht euch

Verwendet…

© ditto_Lots of Hugs; © Hero Arts_Butterflies; © Tsukineko_Memento_Tuxedo Black; © Brusho

Challenges…

4 Gedanken zu „Schmetterling – Thank You“

  1. Linda Walmsley

    This is so pretty …. love the Brusho background. Thank you for playing along with the Craft Stamper challenge xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.