über mich

schön, dass du da bist.

Seit ich denken kann bin ich kreativ unterwegs. Sei es, dass ich als kleines Kind mit viel Klebeband aus Papier Fantasiefiguren gebaut habe oder mich schon früh an Origami und Perlentiere versucht habe.
Vom Stempelfieber wurde ich 2008 bei einer Reise in die USA infiziert. Als ich dort in dem ersten “Bastelladen” stand war ich noch etwas überfordert, aber daraus hat sich ein nachhaltiges und tolles Hobby entwickelt. Neben meinem technischen Beruf brauch ich den Ausgleich mich in mein Bastelzimmer zurückzuziehen um kreativ zu sein.

“KUNST WÄSCHT DEN STAUB DES ALLTAG VON DER SEELE.” – PABLO PICASSO

Aus einem weißen Blatt Papier etwas neues schaffen und anderen damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern hat mich immer schon fasziniert.

Gerne möchte ich nun auch dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, meine Werke mit dir Teilen und dich animieren mit mir gemeinsam zu basteln und kreativ zu sein.

Sollte es dir mal an Kreativität mangeln, kannst du gerne einen Workshops bei mir buchen, dann helfe ich dir deine Kreativität wieder zu finden. Solltest du mal keine Zeit haben selbst kreativ zu sein, nehme ich auch gerne Aufträge an.

Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregung auf meine Posts.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir und bleibe kreativ.