Ich rieche Kuchen!

Schlagwörter:

Jetzt aber schnell, bevor der komplette Kuchen aufgegessen ist. Die süße Ratte von Katzelkraft ist auch schon auf dem Weg.

Sie ist so schnell unterwegs, dass die Blumen die sie dabei hat wild durch die Gegend fliegen. Egal hauptsache schnell bei der Geburtstagsfeier.

Eine Karte für meinen Papa zum Geburtstag. Falls ihr es auch immer so schwierig findet Karten für Männer zu basteln, willkommen im Club. Vielleicht inspiriert euch dies Karte ja etwas.

Den Schriftzug habe ich mit meinem Cricut erstellt. Die Ratte ist mit Memento Stempelkissen gestempelt und anschließend mit Copics coloriert worden. Mit Hilfe eines Klebezettels habe ich die Ratte maskiert und dann denn Hintergrund in unterschiedlichen grün-blau Tönen gestempelt.

Viel Spaß beim Männerkarten basteln.

Verwendet…

© Katzelkraft_Les rats des villes; © Stampin’Up_Gorgeous Grunge; © Stampers Anonymous_Mini Bird Things (Tim Holtz); © Tsukineko_Espresso Truffle; © Copic

Challenges…

3 Gedanken zu „Ich rieche Kuchen!“

  1. Pingback: Otter – Like You! | kreativ2love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.