Otter – Like You!

Oh je und Vatertag ist auch schon wieder. Wie ich euch schon im letzten Beitrag (“Ich rieche Kuchen“) erzählt habe, fällt es mir immer sehr schwer Ideen für Männer-Karten zu haben. Deshalb bin ich wirklich stolz, dass ich euch heute eine weitere Karte für Männer zeigen kann.

“There’s no otter like you!” passt hervorragend zu Vatertag. Den auch einen Papa wie meinen gibt es nicht nochmal auf dieser Welt. Ein Papa der immer für mich da ist, wenn ich ihn brauche, immer ein offenes Ohr hat und mich in allem unterstützt was ich mache. Und weil ich ihn so unglaublich lieb habe, ist diese Karte für ihn entstanden.

Jetzt wollt ihr aber bestimmt wissen wie ich dies Karte gemacht habe?

Ich hab wieder zu meine Brushos gegriffen und habe etwas farbiges Pulver (viel Blau etwas Türkis und etwas Grün) auf ein passendes weißes Papier gegeben. Anschließend habe ich Luftpolsterfolie mit Wasser benetzt und auf das Pulver gedrückt, dann beschwert und gewartet bis es trocken war. Das Wasser löst die Farbpigmente auf und die Luftpolsterfolie sorgt für einen tollen Effekt.

Otter und Fische sind mit meinem Memento Stempelkissen gestempelt, anschließend mit Copics koloriert und ausgeschnitten worden. Den kleinen Otter habe ich mit Abstandspads auf der Karte platziert und die Fische dazu geklebt. Dann habe ich alles auf blaues Motivpapier und auf eine Karte platziert. Zu guter Letzt noch der Spruch und schon war die Vatertagskarte fertig.

Viel Freude beim nach-basteln.

Verwendet…

© My Favorite Things_Otterly Love You | © Tsukineko_Memento_Tuxedo Black | © Copic_Y08 _E35 _E47 _E33 _E51 _Y02 _YR04 _YR00

Inspiriert durch…

1001 cartes by Francine: https://www.1001cartes.ch/2017/01/my-favorite-things-january-release.html

Challenges…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.