Happy Dahlia!

Schlagwörter:

Wow, ist denn schon Sommer? – Der Kalender sagt “nein” – gefühlt ist aber seit Tagen Sommer. Die Sonne lacht den lieben langen Tag und in unserer Dachgeschoss-Wohnung klettern die Temperaturen stetig. Daher habe ich heute diese sommerliche Karte mitgebracht.

Diese Karte besticht dadurch, dass nur ein Stempel verwendet wurde (na ja, wenn man den “Birthday” Schriftzug ignoriert). Ein großer Stempel, der fast die ganze Fläche abdeckt und somit ein unglaublicher Eyecatcher ist. Hartes schwarz mit warmen gelb-orange-rot Tönen zu kombinieren, gefällt mir daran besonders gut.

Die Blume ist mit perlmuttfarbigen Embossing Pulver gestaltet und anschließend mit Aquarellfarben ausgemalt. Als Untergrund habe ich Aquarellpapier verwendet, da dies die Farben sehr schön zur Geltung bringt, wie ich finde. Schimmernde Wasserfarben finalisieren die Karte.

Der Dahlien-Stempel wurde lange nicht benutzt, aber jetzt habe ich mich fast ein bisschen darin verliebt und es wird wohl nicht die letzte Karte gewesen sein.

Bleibt kreativ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.