Bleib Gesund!

Bleibt bitte alle gesund und munter! Gerade schränkt uns ja leider der Coranavirus etwas ein, aber ich glaube man muss einfach das Beste daraus machen. Genießt die gewonnene, wertvolle Zeit für euch und eure Familie nutzt sie um kreativ zu sein oder schreibt doch euren Freunden und Bekannten einfach mal wieder einen Brief oder einen Karte.

Auf meiner Karte schaut der Virus, finde ich, gar nicht mehr so bedrohlich aus. In vielen bunten Farben schwirrt er durch die Luft, aber unser kleiner Kollege scheint hinter seinem Tigerenten-Schal ziemlich sicher zu sein, auch wenn er noch etwas ängstlich schaut.

Die bunten Coroni-Viren habe ich mit Hilfe meines Schneidplotters ausgeschnitten, auch der Schriftzug ist damit gemacht – da man ja oftmals nicht die passenden Stempel hat.

Ich hoffe ihr seid nicht ganz so ängstlich, nutzt die freie Zeit und genießt das tolle Wetter.

Bleibt gesund und kreativ!


Verwendet…

© Katzelkraft_Pabos Sherlock | © Tsukineko_Espresso Truffle | © Copic_BG10 | © Copic_E51 | © Copic_E02 | © Copic_Y02 | © Copic_B32 | © Copic_Y08 | © Copic_YR00


Verlinkt auf…

Papierelle
Kartenvirus Aktion
(2x nach DL und 1x in die USA verschickt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.