Frohe Ostern

Schlagwörter:

Ihr Lieben, heute möchte ich euch Fiete und Jasper von cats on appletrees vorstellen. Die beiden waren die letzten Wochen gemeinsam mit mir unglaublich fleißig. Wir haben gemeinsam viele bunte Eier bemalt, Oster-Päckchen gepackt und Karten gebastelt. – Puh das war ganzen anstrengend und jetzt haben wir uns eine Pause verdient.

Während Fiete und Jasper schon gemütlich im Garten die Füße hochlegen, möchte ich euch diese süße Osterkarte nicht vorenthalten.

Sie ist super einfach und schnell gemacht. Mit Hilfe von Schwämmchen wird farbige Stempelfarbe auf das Papier gewischt. Hintergrundstempel, gestempelt mit der gleichen Farbe, machen den Hintergrund noch etwas interessanter. Die Eier und Blümchen sind einfach wild mit schwarzer Stempelfarbe gestempelt und anschließend sind noch Fiete und Jasper ins Bild gehoppelt.

Und so schnell waren 35 Osterkarten fertig zum Verschicken.

Ich hoffe ihr findet die beiden genau so kundelig wie ich und wünsche euch noch einen schönen Ostermontag-Abend.

Bleibt kreativ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.