Moose Be Birthday!

Elche sind meine Lieblingstiere – schon alleine der Blick, lässt mich jedes Mal dahin schmelzen. Daher habe ich mich sehr gefreut als ich das neue Stempel-Set “Moose Love” von Gerda Steiner entdeckt habe.

Aus einem der Elche ist eine nette Geburtstagskarte entstanden.

Für die Karte habe ich mit Stempelfarbe den Hintergrund in grün und einem hellen Blau koloriert. Den Elche ausgeschnitten mit Copics angemalt und mit einem Partyhut verziert. “It moose be your Birthday” ist direkt auf den Hintergrund gestempelt und mit weißem Embossingpulver embosst. Ein weißer Rahmen sorgt für einen runden Abschluss. Eine einfache Karte mit großem Effekt.

Viel Spaß beim Basteln – bleibt kreativ!

Verwendet…

© Stampin’Up_Gorgeous Grunge | © Gerda Steiner Design_Moose Love | © Stampers Anonymous_Bird Things Crazy (Tim Holtz) | © Tsukineko_Memento_Espresso Truffle | © Stampin’Up_Pool Party / Aquamarin | © Stampin’Up_Wild Wasabi / Wasabigrün | © Stampin’Up_Whisper White / Flüsterweiß | © Copic

Inspiriert durch…

Noga Shefer – click

Challenges…

1 Gedanke zu „Moose Be Birthday!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.