Hallo meine Lieben, jetzt habt ihr ja leider ein paar Tage nichts mehr von mir gehört. Die letzten Tage habe ich das tolle Wetter genossen, eine kleine Bergtour gemacht und natürlich auch noch gearbeitet. Heute hat es geregnet und ich werde nun meine vernachlässigten Blog füllen.

Heute möchte ich euch diese Karte mit dieser süßen Katze zeigen, die allen Geburtstagskindern kuschlige Geburtstagsgrüße bringt.

“Happy Bird-Day…to a special you.”

Die kleinen Vögelchen auf dem Ast werden hoffentlich nicht gefressen…

Der Stempel ist super praktisch für schnelle unkomplizierte Karten. – Einmal stempeln, kolorieren und FERTIG! –

Koloriert habe ich mit Aquarellfarben und die Vögel wurden noch mit Crystal Effect Lack hervorgehoben.

Wenn euch diese Karte gefallen hat, hinterlasst viele Kommentare und folgt mir auf Facebook, Instagram oder Pinterest.

Be kreativ2love

Please follow "kreativ2love" and link:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.