… auch frischgebackene große Schwestern haben eine Karte verdient.
Im letzten Beitrag habe ich euch ja bereits die Karten für die Babys (Welcome Baby!) gezeigt, aber natürlich sollen auch die großen Schwestern eine Karte bekommen.
Da ich immer etwas rar mit kinderfreundlichen Stempel bin, habe ich doch noch aus der hintersten Ecke diese zwei süßen Giraffen herausgezogen.


Die große Schwester passt auf die kleine Giraffe auf. Da es eine Karte für kleine Kinder sein soll, ist sie sehr farbenfroh. Zusätzlich sind die braunen Flecken der Giraffen beflockt worden und den Extra-Special-Flauschi-Effekt zu haben.

Ich bin ganz verliebt in die zwei und auch das Feedback der kleinen Empfänger war total süß: „Giraffen sind toll!“

Ihr findet Giraffen bestimmt auch so toll wie ich und ihr habt bestimmt viel Freude damit die Karte nachzubasteln.

Wenn euch diese Karte gefallen hat, hinterlasst viele Kommentare und folgt mir auf Facebook, Instagram oder Pinterest.

Be kreativ2love

Please follow "kreativ2love" and link:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.