Gleich drei Babys haben in den letzten Wochen das Licht der Welt erblickt.
Zwei Mädls und ein Junge, wie unschwer an den Farben der Karten zu erkennen sind. Mangels süßen Stemplen für Babys wurden die Karten eher schlicht im Herz-Design gehalten.

Das große Herz habe ich gleich viermal ausgestanzt und übereinander geklebt, dadurch entsteht ein super 3D-Effekt.

  

Der Hintergrund wurde mit Schablone und Wischtechnik erstellt. Die Rautenschablone habe ich selber mit meinem Cricut designt und ausschneiden lassen.

Wenn euch diese Karte gefallen hat, hinterlasst viele Kommentare und folgt mir auf Facebook, Instagram oder Pinterest.

Be kreativ2love

Please follow "kreativ2love" and link:

One thought on “Welcome Baby!”

  1. Pingback: Big Sister…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.