Birthday Cat!

Hallo meine Lieben, jetzt habt ihr ja leider ein paar Tage nichts mehr von mir gehört. Die letzten Tage habe ich das tolle Wetter genossen, eine kleine Bergtour gemacht und natürlich auch noch gearbeitet. Heute hat es geregnet und ich werde nun meine vernachlässigten Blog füllen. Heute möchte ich euch diese Karte mit dieser süßen Katze…

Glücklich

Der Schmetterling bringt ganz leichtflügig etwas Glück zu seinen Empfängern. Den Schmetterling habe ich mit einem ganz leichten Stempelkissen gestempelt, nur damit ich zum kolorieren die Kontouren gut sehe, dann habe ich mit Aquarellfarbe gearbeitet.   Um die Flügel noch aufregender zu gestalten, habe ich goldene Farbe versendet. Das soll den Schmetterling noch leichter und…

Big Sister…

… auch frischgebackene große Schwestern haben eine Karte verdient. Im letzten Beitrag habe ich euch ja bereits die Karten für die Babys (Welcome Baby!) gezeigt, aber natürlich sollen auch die großen Schwestern eine Karte bekommen. Da ich immer etwas rar mit kinderfreundlichen Stempel bin, habe ich doch noch aus der hintersten Ecke diese zwei süßen…

Ein süßes Einhorn…

… möchte sich bedanken für eine tolle Freundschaft und ein tolles Geschenk von einer malayischen Kollegin. Diese liebe Kollegin war für mehr als drei Jahre bei uns in Bayern und ist nun leider wieder zurück in ihrer Heimat. Wir hatten eine tolle Zeit gemeinsam und daher habe ich ihr diese Karte gebastelt. Das süße Einhorn…

Love is in the air!

Wie einfach ist es Familie und Freunden einfach mal zu sagen wie großartig sie sind? Ich habe das letztens getan und habe vielen meiner Lieben mit diesem Kartendesign und ein paar netten Worten ein Lächeln auf die Lippen gezaubert: Es gibt gleich zwei Varianten eine in pink (für die Mädls) und eine in blau (für…

Der Osterhase…

… musste sich heuer ziemlich durch den Schnee zu uns kämpfen. Nun steht Ostern vor der Türe und langsam kommen auch die Frühlingsgefühle. Es wird wärmer, es riecht nach Frühling, die Vögel zwitschern und die ersten Sonnenstrahlen wärmen uns. Passend dazu sind auch die diesjährigen Osterkarten. Ich liebe diese Hasen Cutting Dies von Kulricke. Ich…

Crazy B-Day…

…Wishes für die März Geburtstagskinder. Auch ich war in diesem Monat ein Geburstagskind und habe Copic-Marker geschenkt bekommen. Wow, welch tolle Farben die muss ich gleich mal „schnell“ ausprobieren. Mal schnell ging da leider gar nix. Erster Versuch ist kläglich gescheitert, da das Papier zu saugfähig war. Nach vielen weiteren Versuchen endlich das passende Papier…

Fun + Money + Friends =

CREATIVA in Dortmund. Wow ich bin immer noch total erschlagen von Europas größter Kreativmesse in Dortmund. Gerade sitze ich im Flieger zurück nach Österreich und bereite diesen Blogbeitrag für euch vor. Agnes, Simone und ich hatten ein  tolles Mädel-Wochenende in Dortmund auf der CREATIVA. Sehr erschöpft aber mit vollgepackten Taschen und leerem Geldbeuteln haben wir…

HAPPY…

…Birthday! Hallo zusammen, ich war mal wieder richtig verzweifelt. Die Geburtstagskartenproduktion für Januar stand an. Vier Geburtstage stehen in meiner Kalender: zwei Frauen, zwei Männer. Oh mein Gott – Männerkarten! Wo ist nur meine Kreativität? Meine Karten werden fast immer rosa und lila, wie mach an der Geburtstagskarte die ich für die beiden Frauen gemacht…

Pink Flowers

Um etwas Farbe in den grauen Januar zu bringen, habe ich diese „Pink Flower“-Karte entworfen. Prächtige Aquarellfarben bringen die ersten Frühlingsgefühle in den Winter. Finaler Glanz verleihen „Liquid Pearls“ der Karte. To bring some color in this grey Janurary I created this „Pink Flower“ – Card. Gorgeous colors bring us the first spring fever in…