… möchte sich bedanken für eine tolle Freundschaft und ein tolles Geschenk von einer malayischen Kollegin. Diese liebe Kollegin war für mehr als drei Jahre bei uns in Bayern und ist nun leider wieder zurück in ihrer Heimat. Wir hatten eine tolle Zeit gemeinsam und daher habe ich ihr diese Karte gebastelt.

Das süße Einhorn soll ihr viel Glück für ihre Zukunft bringen und sie immer an die Zeit bei uns in Deutschland erinnern. Jeder Stern steht für eine Erinnerung.

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. – THANKS.

Wenn euch diese Karte gefallen hat, hinterlasst viele Kommentare und folgt mir auf Facebook, Instagram oder Pinterest.

Be kreativ2love

Please follow "kreativ2love" and link:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox:

Facebook
Facebook
Pinterest
Pinterest
Instagram