Wie einfach ist es Familie und Freunden einfach mal zu sagen wie großartig sie sind? Ich habe das letztens getan und habe vielen meiner Lieben mit diesem Kartendesign und ein paar netten Worten ein Lächeln auf die Lippen gezaubert:

Es gibt gleich zwei Varianten eine in pink (für die Mädls) und eine in blau (für die Jüngs). Ein paar Strasssteinchen und Brads geben der Karte den letzten Schliff.

  

Ganz verliebt bin ich in den Schriftzug „großartig“! Der entstammt einem total tollen Stempelset (Name wird nachgereicht) und hat schon oft Verwendung gefunden.

Ich freue mich über jeden Kommentar den ihr mir hinterlasst. Zusätzlich findet ihr mich auch auf Facebook, Instagram und Pinterest.

Be kreativ2love

Please follow "kreativ2love" and link:

2 thoughts on “Love is in the air!”

  1. Vielen Dank für die großartige Karte von einem großartigen Menschen. Deine Karten sind was besonderes und bewegen mich immer. Schön, so eine Freundin um sich zu haben. Toller Blog 🙂

    1. Liebe Agnes ?, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar und schön, dass du dich über die Karte gefreut hat. Schön so liebe Menschen wie dich um sich zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.