… musste sich heuer ziemlich durch den Schnee zu uns kämpfen. Nun steht Ostern vor der Türe und langsam kommen auch die Frühlingsgefühle. Es wird wärmer, es riecht nach Frühling, die Vögel zwitschern und die ersten Sonnenstrahlen wärmen uns.
Passend dazu sind auch die diesjährigen Osterkarten.

Ich liebe diese Hasen Cutting Dies von Kulricke. Ich konnte mich natürlich für keinen der drei kleinen süßen Häschen entscheiden, daher gibt es drei Varianten der Osterkarten.

Den Schmetterling Cutting Die habe ich auf der CREATIVA geschenkt bekommen, der passt super zu dieser Karte.

  

Ich wünsche euch allen, fröhliche Ostern und ein wunderbares langes Wochenende mit ganz viel Kreativität.

Be kreativ2love

 

Please follow "kreativ2love" and link:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.