…Wishes für die März Geburtstagskinder.
Auch ich war in diesem Monat ein Geburstagskind und habe Copic-Marker geschenkt bekommen. Wow, welch tolle Farben die muss ich gleich mal „schnell“ ausprobieren.
Mal schnell ging da leider gar nix. Erster Versuch ist kläglich gescheitert, da das Papier zu saugfähig war. Nach vielen weiteren Versuchen endlich das passende Papier gefunden.
Nächster Schritt: Der Farbverlauf – gar nicht so einfach. Fünf YouTube Videos später ging es einigermaßen, so dass ich mir dachte aufgeht‘s zum Finale. Crazy Birds machen sich immer gut zum Ausmalen – leider verträgt sich mein StanzOn Stempelkissen nicht mit den Copic Marker und alles ist verschmiert. Frustriert und genervt habe ich dann aufgegeben und meiner besten Freundin mein Leid geklagt.

Zum Glück war es nicht mehr lang zur CREATIVA in Dortmund und dort habe ich dann zum Glück das passende Stempelkissen gefunden – MEMENTO Stempelkissen vertragen sich hervorragend mit Copics.

Hier meine ersten Karten mit Copic und neuen Stempelkissen. Der Vogel ist mit den Copics koloriert und ganz in grau gehalten damit er sich vom farbenfreudigen Hintergrund gut abhebt.

Schön dass ihr mich heute besucht habt. Wenn euch die Karte gefällt, hinterlasst gerne eine Kommentar, gebt mir ein Like oder folgt mir auf Pinterest oder Instagram.

Be kreativ2love

Please follow "kreativ2love" and link:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox:

Facebook
Facebook
Pinterest
Pinterest
Instagram