Anleitung Pop-up Würfel

Heute habe ich auf einen Facebook Post dieses Video gepostet:

Nachdem es anschließend viele liebe Anfragen gab, wie ich den Würfel wohl gemacht hätte, habe ich mir gedacht ich mache euch ein Anleitungsvideo (nachdem meine Schritt für Schritt-Anleitung nicht so einfach verständlich war).

Der Würfel ist nicht besonders kompliziert, ihr braucht dafür eigentlich nur:

  • dickes A4 Papier (210g/qm oder dicker)
  • Gummiringe; 30mm Durchmesser (etwas dicker, damit sich nicht so schnell ausleiern)
  • Cuttermesser
  • Drucker
  • starkes doppelseitiges Klebeband
  • etwas Geduld

Die Vorlage für den Würfel könnt ihr euch hier herunterladen.

Ich hoffe euch hat mein erstes Video Tutorial gefallen. Ich freue mich über viele Kommentare. Wenn ihr Fragen habt, hinterlasst gerne auch einen Kommentar oder besucht mich auf meiner Facebook-Seite.

Ich freue mich auch über Feedbacks ob es geklappt hat und über viele Likes und Besucher.

Be kreativ2love

 

 

Please follow "kreativ2love" and link:

2 thoughts on “Pop-up Würfel”

    1. Schön dass dir das Video gefallen hat. ☺️
      Für den rohen Würfel (ohne Verzierung) braucht man ca. 20 – 30 min, beim ersten Mal evtl. etwas länger.
      Zum Verzieren brauche ich dann immer mind. nochmal so lange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox:

Facebook
Facebook
Pinterest
Pinterest
Instagram